Über uns

Wir sind ein Fachbetrieb für Baumpflege und Baumfällarbeiten. Die Pflege, Erhaltung und Beseitigung von Bäumen ist unser Hauptaufgabengebiet. Der Baumbestand in unserer Umgebung, wird immer wichtiger und kann nur durch eine hochwertige Pflege erhalten und verbessert werden. Hierzu gehört natürlich auch die Beseitigung von Gefahrenbäumen.

In der Umgebung, Nürnberg, Fürth, Roth und Ansbach kümmern wir, ein ausgebildetes TreeWorker Team uns um die schnelle Erledigung ihrer Baumarbeiten. Dabei kommt vor allem die Seilklettertechnik zum Einsatz. Welche das sichere und schonende arbeiten in allen Bereichen ermöglicht. An schwer zugänglichen Bäumen bietet die Seilklettertechnik einen großen Vorteil. Wenn nötig Arbeiten wir auch mit Arbeitsbühnen. Zusätzlich haben wir uns auf die Beseitigung von Eichen-Prozessionsspinnern spezialisiert.

Bei unserer Arbeit haben wir stets den Anspruch auf höchste Qualität und Sicherheit.

Michael Schneider

SKT-A
SKT-B
AS-Baum 1 / Motorsägenkurs
Obstbaumschnitt
Bedienerschulung Hubarbeitsbühne
FLL-zertifizierter Baumkontrolleur

Martin Lechner

SKT-A
SKT-B
AS-Baum 1 / Motorsägenkurs
Obstbaumschnitt
Bedienerschulung Hubarbeitsbühne
FLL-zertifizierter Baumkontrolleur
ETW european tree worker

Jetzt Vor-Ort Termin vereinbaren

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir kommen zur kostenlosen Beratung zu einem Vor-Ort Termin

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!